BLEIBEN SIE INFORMIERT


Aktuelles

Die Mitgliederversammlung der Spitex Linth findet am 29. Mai 2018 um 19 in der Mehrzweckhalle Kupfentreff in Kaltbrunn statt. Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Nach einem kurzen statutarischen Teil und den wichtigsten Mitteilungen aus dem Verein wollen wir uns vergnügen: Humorarbeiter Beat Hänni alias Till Heiter zeigt uns auf, wie befreiend Lachen wirkt. Er ist überzeugt: mit Humor und heiterer Gelassenheit können Stress und Belastungen im Alltag spielend abgebaut werden. Till Heiter sorgt dafür, dass auch wir alle unseren Schalk und Witz wieder neu entdecken und unsere Lachmuskeln etwas arbeiten müssen.

Im Anschluss lassen wir den Abend bei einem feinen Imbiss gemeinsam ausklingen. Gerne werden bei dieser Gelegenheit auch neue Mitglieder aufgenommen.

 

Medien