Spannende Gespräche am Merci-Nachmittag

28.11.2022

Pflegende Angehörige zu Gast auf dem Stützpunkt.

Die Spitex Linth legt grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den betreuenden Angehörigen, Nachbarn und Freunden ihrer Klientinnen und Klienten. Als Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit lud die Spitex Linth alle zu einem Merci-Nachmittag ein.

Die Anwesenden wurden herzlich empfangen und begrüsst. Die Geschäftsleiterin Christine Schnyder informierte über die Arbeit und die Einsatzgebiete der Spitex. Der Unternehmensfilm mit verschiedenen Stimmen aus dem Team rundete den Einblick ab. Beim anschliessenden Rundgang durch den Stützpunkt konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem Fachpersonal austauschen und individuelle Fragen klären.

Im Anschluss waren alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Der Austausch unter den Gleichgesinnten wurde rege benutzt. So konnte man sich über Erfahrungen optimal unterhalten.

Die wichtige Arbeit der pflegenden Angehörigen wurde speziell verdankt und es erhielten alle ein kleines Präsent.

Zurück