Mitgliederversammlung 2024 Spitex Linth

07.05.2024 - 19.00-22.00 Uhr
Rietsporthalle, Rietstrasse, 8717 Benken

«Wir machen die Nacht zum Tag.»

Seit Januar 2024 gibt es in der Region Zürichsee-Linth die Nachtspitex. Wenn die meisten Menschen schlafen, schwärmen ihre Mitarbeitenden aus und sorgen sich um die Klientinnen und Klienten. Auf den ersten Blick scheint die Welt stillzustehen. Wer genau hinschaut, bemerkt jedoch rasch, dass es im Schatten der Nacht an einigen Orten ganz schön lebt – nicht nur bei der Spitex. Und genau darum geht es dieses Jahr im Unterhaltungsteil an unserer Mitgliederversammlung. Die ehemalige SRF-Nachtwach-Moderatorin, Barbara Bürer (Foto), spricht mit ihren Gästen über lustige, traurige und skurrile Geschichten aus der Nachtwelt. Es sind dies der Polizist Roman Keller, der Taxichauffeur Wali Eberhard und natürlich jemand von der Nachtspitex.

Die Mitgliederversammlung der Spitex Linth findet am Dienstag, 07. Mai 2024 um 19.00 Uhr statt. Durchgeführt wird sie in der Rietsporthalle in Benken. Auf den offiziellen Teil mit den wichtigsten Fakten zum Geschäftsjahr 2023 folgt die Gesprächsrunde mit Barbara Bürer. Abgeschlossen wird der Abend mit einem feinen «Apéro riche».

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Gerne nehmen wir bei dieser Gelegenheit auch neue Mitglieder auf.

Der Vorstand der Spitex Linth und das ganze Team freuen sich auf viele Gäste!